Panorama nach Südwest - aus der 28. Etage

Panorama nach Südwest - aus der 28. Etage

Freitag, 18. Juni 2010

Berlin hat uns wieder

Wieder zu Hause. Der Flug verlief entspannt. Wir hatten den letzten Teil über eine tolle Sicht und konnten das Hochwasser von Oder und Warthe sehen. Berlin hieß uns mit tollem Sommerwetter und Naturduft willkommen. Selbst hier in unserer Wohnung kann ich den Holunder riechen.
Am Ende konnten wir doch nicht so viel Gepäck von anderen mitnehmen. Wir hatten noch ziemlich viel Kleinkram, der auch untergebracht werden musste. Es werden wohl insgesamt 160 Kilo Gepäck gewesen sein. Die müssen in den nächsten Tagen hier einsortiert werden. Ein neues Billy-Regal für die Bücher muss her!
Und bald wird es das erste Grillen im Park geben. Das haben wir sehr vermisst.
Jetzt werde ich mich aber erst einmal in unserem drei Meter breiten Familienbett ausstrecken und die Stille genießen!

1 Kommentar:

  1. Ihr seid wieder da! Seit Langem schau ich das erste Mal wieder herein und gleich die freudige Nachricht. Auch wenn es schon ein bisschen her ist: Willkommen zurück :))

    hug
    nic

    AntwortenLöschen