Panorama nach Südwest - aus der 28. Etage

Panorama nach Südwest - aus der 28. Etage

Sonntag, 13. Juni 2010

keine Zeit, keine Zeit

Die Wachteln waren echt lecker! Wir haben sie zwar nicht "an Pflaumensoße" oder so gemacht, sondern einfach gebraten und fertig. Schmeckt wie Huhn, nur viel kräftiger.
In den letzten Tagen war absolut keine Zeit zum Bloggen. Wir sind sehr viel unterwegs. Irgendwie schleicht sich langsam Torschlußpanik ein. Wir haben nur noch 5 Tage!!!! Und wir haben noch nicht alles gesehen!
Zugegeben, das würden wir auch in einem Jahr nicht schaffen. Moskau ist so vielfältig und riesig, obwohl es von der Fläche nur so groß wie Berlin ist. Da wird wohl immer das Gefühl bleiben, etwas verpasst zu haben.
Jetzt geht es zum Moskwa-Fluß, wir wollen eine Bootstour machen. Das Wetter ist endlich auch wieder schön. Wir haben noch nie so viel Nebel im Sommer erlebt wie hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen