Panorama nach Südwest - aus der 28. Etage

Panorama nach Südwest - aus der 28. Etage

Montag, 8. Februar 2010

Erste Ausblicke


Unsere Fenster zeigen genau nach Moskau. Der gesamte Schatten auf dem Foto ist wirklich nur vom Hauptgebäude. Ich muss mir die Wege hier drin gut merken, sonst verlaufe ich mich hoffnungslos.
Dort hinten ist das Herz dieser Millionenstadt, unter einer Dunst-Haube gewissermaßen. Überall sonst ist strahlend blauer Himmel, da fühlen sich minus 15°C wirklich nicht so an! Bei der Sonne steigt die Stimmung, auch wenn es kalt ist. Alles ist riesig, es gibt sehr weite Blickachsen, deshalb erscheinen große Gebäude ganz nah.


Bilder von unserer Wohnung gibt es später, wenn alle Sachen eingeräumt sind :-)

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist echt der Wahnsinn! Diese Aussicht ;)
    Ich hoffe, ihr könnt das Leben dort mit euren 2 Süßen genießen.
    Habt viel Spaß!
    Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder von euch :)

    Eure Stephie, Stefan und Vivi, die bald aus Schwedt schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus! Viele Bilder machen! Und schön sprechen, sprechen, sprechen! haben euch lieb je+da

    AntwortenLöschen